Arbeitgeber-Services

Die FinanzCheckpoint GmbH ist dauerhafter Ansprechpartner und Durchführender für alle administrativen Vorgänge rund um die betriebliche Versorgung (bAV, bKV, bAKS, und bRiLV) – dies bedeutet:

  • Schlanke, einfache und prozessorientierte Erledigung von Geschäftsvorfällen
  • Entlastung der Personalverantwortlichen beim Arbeitgeber-/Firmen-Kunden
  • kostenfrei für alle Arbeitgeber-/Firmen-Kunden

Warum ist das Wichtig:

  1. Einhaltung aller rechtlichen Prozesse (Entgeltumwandlungsvereinbarungen, Einhaltung Betriebsvereinbarung, etc.) und die Beteiligten zur Lösung begleiten
  2. wir lösen notwendige Prozesse bei (Ver-)Änderungen im Personalbestand aus
  3. Wir planen, organisieren und erledigen die relevanten Geschäftsvorfälle mit allen Beteiligten (Firma, Mitarbeitende, Versicherer, etc.)
  4. Weiteres