Arbeitgeber-Service
ZUGÄNGE im Personalbestand melden
Als Arbeitgeber-Kunde der FinanzCheckpoint GmbH teilen Sie uns hier Zugänge im Personalbestand mit.
Anschließend prüfen wir welche Handlungen erforderlich sind zum Eintritts-Zeitpunkt der/des Mitarbeitenden, beispielsweise:
- Beratung des Mitarbeitenden
- ggf. Einrichtung betrieblicher Alters-/Arbeitskraft-Versorgung
- ggf. Einrichtung betrieblicher Krankenzusatzversicherung
- ggf. Einrichtung betrieblicher Risikolebensversicherung
Bei Fragen rufen Sie uns an, schreiben uns eine WhatsApp oder senden uns eine E-Mail.
Mitteilung via Excel-Datei (empfohlen)
Hier können Sie eine Excel-Datei auf Ihren Desktop herunterladen, anschließend bearbeiten und uns senden.
Wir empfehlen die Meldung via Excel-Datei zu machen, wenn Sie mehrere Mitarbeitende auf einmal melden möchten.
Mitteilung via Formular
Alternativ zur Excel-Tabelle können Sie uns über das Online-Formular die Daten von neuen Mitarbeitenden senden.
Das Formular empfiehlt sich nur dann, wenn Sie nur wenige (ein bis zwei) neue Mitarbeitende melden wollen.